Street Food Markets in Österreich

Nicht nur in Wien geht derzeit einiges ab in Sachen Street Food, auch in den Bundesländern sprießen bereits die ersten Street Food Blüten. Wir geben euch einen Überblick über die Street Food Markets in Österreich.

Street Food Market Linz:

Der Street Food Market Linz findet das erste Mal von 19. Juni bis 21. Juni statt. Willkommen ist dort jeder, der sich kulinarisch verwirklichen möchte und etwas Besonderes zu bieten hat: ob Food Truck, Wokstand, Sterneküche oder Hobby-Koch. Ob auch der berühmteste  Street Food Artist von Linz, der Leberkas Pepi auch vertreten ist, wissen wir nicht 😉 Mehr Infos…

Street Food Market Graz

Auch in Graz gibt es bald den ersten Street Food Market. Der Street Food Market Graz findet von 12. bis 14. Juni in der Designhalle Graz statt. Auch hier erwarten euch Food Trucks, Essenstände und Hobbyköche. Mehr Infos…

Street Food Market Salzburg:

Der Street Food Market Salzburg steht zumindest schon in den Startlöchern. Wann es soweit ist, erfährt man sicher bald auf der Facebook Page.

Street Food Market in Wien:

In Wien gibt es bereits drei Street Food Markets. Der Street Kitchen – Food Market ist der größte der Drei und feierte von 30.4. bis 1.5. in der Marx-Halle seine Premiere. Die Street Kitchen soll in Zukunft aber auf jeden Fall noch öfter Spielwiese der Street Food Artists aus dem In- und Ausland werden.

Der Milestone Diners Club des Artisan Food Collective ist hier schon wesentlich kleiner dimensioniert. Dafür findet dieses Street Food Clubbing unter freien Himmel und einmal im Monat statt.

Und zu guter Letzt findet ihr die Wrapstars und Hy-Kitchen ab 4.5. immer von Mo-Do von 11-19 Uhr bei ihrem bekannten Standplatz auf der Freyung.