#FOODIEDAY hosted by Brillantengrund

Die Grelle Forelle startet nach dem tollen Erfolg vom Vorjahr mit dem beliebten #FOODIEDAY in die neue Saison. Zum Start am 30.4. wird der Foodieday gleich mal von einem absoluten Highlight des letzten Jahres gehostet und es gibt eine Wiederholung von „Pinoy Food vom Hotel am Brillantengrund“!

Auf euch warten also köstliche philippinische Gerichte, die nach geheimen Rezepturen von Mutti im Hotel vorbereitet und dann von den Chefköchen persönlich in der Grellen Forelle fertiggekocht werden. Wer auch immer sich für außergewöhnliche Geschmackserlebnisse einer noch wenig bekannten Küche, mit spanischen, mexikanischen und vielerlei asiatischen Einflüssen interessiert, ist dort besten aufgehoben. Neben den Klassikern wie Bisteak, Sisig Fish und Siopao Burger stehen heuer auch einige vegane Spezialitäten auf der Speisekarte.

 

Foto © Grelle Forelle

Foto © Grelle Forelle