Kimbo Dogs Winter POP UP SHOP

Im Winter draußen bei einem Food Truck essen, ist ja nur was für die härtesten Street Food Fans und so zieht es im Winter so manchen Food Truck Betreiber ins Warme. So auch Mario und Kimberly Sommer, die zwei Menschen, die mit Kimbo Dogs australische Hot Dog Kultur nach Österreich gebracht haben. Von 24. November bis Februar 2017 dürfen sie den Eissalon Schelato ihr neues Zuhause nennen. Dort gibt es neben den schon bekannten großartigen Hot Dogs, zwei neue Kreationen: Bangers N´Mash und Purple Rain. Weiters erwartet euch Punsch von Rolls Bowls und Homemade Kürbiscreme Coup, sowie Lemonaid & Charité Drinks. Sehr gespannt sind wir auch schon auf den traditionellen Australien Pavlova Cake, welcher natürlich auch homemade ist.

Wenn das noch immer nicht genug ist, dem sei noch ans Herz gelegt, dass die Leute von Biaschtl Bude  dort ihre aktuelle Kollektion verkaufen, was ja wiederum, wie die Faust aufs Aug passt, wenn man sich deren Designs anschaut. Und auch Kimbo Dogs selbst haben sich unter die Designer gewagt und verkaufen fancy T-Shirts in ihrem Winter Pop Up.

Diese Woche steigt von Donnerstag, 24.11. bis Samstag, 26.11. jeweils von 11:30 bis 20:00 Uhr die große Eröffnungssause mit vielen tollen Specials, wie Hot Dogs um einen Euro und Sekt solange der Vorrat reicht.

Zu finden ist der Kimbo Dogs Winter Pop Up Shop  in der Lerchenfelder Straße 34 im achten Bezirk. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Facebook Page von Kimbo Dogs, sowie auf deren Website und hier findet ihr die Infos zur Opening Party.

Kimbo Dogs Winter Pop Up (Foto © Kimbo Dogs)

Kimbo Dogs Winter Pop Up (Foto © Kimbo Dogs)

Purple Rain (Foto © Kimbo Dogs)

Purple Rain (Foto © Kimbo Dogs)

Bangers N´Mash (Foto © Kimbo Dogs)

Bangers N´Mash (Foto © Kimbo Dogs)