Indisches Street Food im OM!

Indien hat auf der Street Food Landkarte Wiens bisher noch gefehlt, damit ist es nun vorbei. Verantwortlich dafür ist Ravi, der Besitzer des indischen Restaurant OM! im ersten Bezirk. Dort bietet er seit Kurzem nämlich auch indisches Street Food an und zwar großartige indische Wraps. Gefüllt werden die selbst gebackenen Fladen mit allerhand Köstlichkeiten aus der indischen Küche. So gibt es zum Beispiel Wraps mit Lamm- oder Hühnerfleisch, aber auch vegetarische und vegane Varianten. Wie aus Indien gewohnt sind die Zutaten gut gewürzt und es kann daher auch schon mal etwas schärfer werden.

Neben den Wraps gibt es im OM! weitere indische Spezialitäten, wie Samosa, Kepab, Chicken-, Lamb- oder Fishmasala. Alles natürlich immer frisch zubereitet und großartig schmeckend.

Also falls ihr mal Lust auf indisches Street Food habt, solltet ihr dem OM! unbedingt einen Besuch abstatten. Zu finden ist das OM! im Bermudadreieck im ersten Bezirk.

Indisches Street Food im OM!

Indisches Street Food im OM!

Indisches Street Food im OM!

Indisches Street Food im OM!

Indische Wraps

Indische Wraps