FESCH’MARKT WIEN

Der FESCH’MARKT ist zwar hauptsächlich natürlich ein Marktfestival für Kunst und junges Design, neben dem tollen Angebot in den Bereichen Produktdesign, Mode, Kunst, und Interior Design hat uns aber von Anfang an auch die Gastro überzeugt. Unter anderem haben wir dort das erste Mal die tollen Wraps der Wrapstars probiert.

Auch heuer gibt es wieder einige tolle Street Food Artists beim Feschmarkt zu entdecken. Dieses Mal unter anderem den Aloha Food Truck, Fisch und Seafood-Köstlichkeiten anbietet, Kimbo Dogs, mit ihren köstlichen australischen Gourmet Hot Dogs, Millie The Vintage Caravan, den Grill& Roll Food Truck oder die köstlichen Cupcakes von Brass Monkey.

Die gesamte Ausstellerliste inkl. Gastro und Deli, wo es tolle Schmankerl zum Mitnehmen gibt, findet ihr auf der Website des Feschmarkts und im Facebook Event.

Foto © FESCH'MARKT

Foto © FESCH’MARKT