Buchtipp: The Delicious: A Companion to New Food Culture

The Delicious: A Companion to New Food Culture ist schon das zweite Buch nach, A Delicious Life, dass der Gestalten Verlag der neuen Food Culture widmet.

The Delicious. A Companion to New Food Culture

The Delicious. A Companion to New Food Culture

The Delicious geht dabei einen Schritt weiter und präsentiert Pioniere, Entrepreneure aber auch Traditionalisten, die innovative Weg einschlagen und so die kulinarische Welt mit ihren innovativen Konzepten bereichern. Das Buch präsentiert aber auch Lokalbesitzer, die unübliche Räume und Plätze für den Genuss ihrer Speisen nutzen.  Leute also, die Trends setzen und nicht ihnen nachrennen. Garniert werden die Geschichten, wie bereits aus A Delicious Life gewohnt, wieder mit großartigen Fotos. Wer sich also von den neuesten Food-Trends inspirieren lassen möchte, der ist mit diesem Buch besten bedient.

The Delicious: A Companion to New Food Culture ist im Gestalten Verlag erschienen und kann hier bestellt werden.

thedelicious_press_p200-201

thedelicious_press_p206-207 thedelicious_press_p106-107